Haimbacher Straße 36 36041 Fulda sergej@brauns-gym.de

Trainingscamp in Tiger Muay Thai Thailand

Trainingscamp in Tiger Muay Thai Thailand

Der Fuldaer Kyokushin Karate und K1-Kämpfer Sergej bereitet sich zwei Wochen lang in Phuket (Thailand) auf seinen kommenden Kampf bei Enfusion Live in Darmstadt vor. Viele Tricks und Kniffe brachte der 28-Jährige für seine Kampfsportschule und  das Training mit aus Thailand. Das Tiger Muay Thai war zwei Wochen lang die Heimat des Faldaers. Drei mal pro Tag stand Training auf dem Programm. Morgens und abends jeweils zwei Stunden so wie mittags eineinhalb Stunden hat der Athlet trainiert. Samstags waren zwei Einheiten angesetzt, Sonntag hatten die Kämpfer frei. Morgens mussten die Athleten laufen danach waren Partnerübungen angesagt. Dreimal die Woche gab es Sparring, Techniktraining sowie Arbeit an den Pratzen und den Boxsack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.