Weichselstraße 26, 36043 Fulda sergej@brauns-gym.de

Leons Cup Kyokushin Karate

Leons Cup Kyokushin Karate

Alex Eckhart, Kelvin Kreuzer, Christian Miller, Ali Kast, Enrico Becker, George Masoldt.

Auch dieses Jahr waren sechs unserer Kämpfer bei dem Kinder und Jugend Trunier für Anfänger in Kyokushin Karate (Leon Cup) im Bayerischen Schweinfurt am Start. Das Turnier wird jedes Jahr von Videnin Dojo veranstaltet und wird von Jahr zu Jahr immer größer, es ist uns immer eine Ehre dabei sein zu dürfen. Alle Teilnehmer des Brauns Gym standen am Ende auf dem Podest. An diesem Tag gab es zwei große Veranstaltung bei denen sich unsere Kämpfer und das Brauns Gym Team unter Beweis stellen mussten. Wärend unsere Nachwuchskämpfer in Schweinfurt auf der Matte standen kämpfte ihr Trainer (Sergej Braun) in Darmstadt bei der Enfusion Live.

Schreibe einen Kommentar